.

.

Wildfreigehege Wolfsrath in Saarwellingen

muff2

 

Gestern stand „Durchs Herbstlauf fegen“ auf unserem Programm. Im Wildfreigehege Wolfsrath in Saarwellingen (http://www.saarwellingen.de/index.php?id=164stapften wir durch die raschelnden Blätter und die Hunde rasten wie die Irren über den weiche Blattteppich. Bei herrlichem Sonnenschein begutachteten sie dann noch sehr unaufgerecht die Hirsche und sonstigen Wildtiere.

 

hirsch

 

Die vielen Wanderwege in diesem Gebiet bieten unterschiedliche Streckenlänge für jeden Geschmack. Wer es etwas ruhiger liebt, sollte unter der Woche kommen und die Wochenende meiden. Gerade die Wege rund um die Wildgehege sind dann doch stark frequentiert. 

 

wir

 

Ausgepowert und mit neuen Geruchseindrücken abgefüllt standen die Hunde zum Schluss am Parkplatz und wollten nur noch Heim auf das kuschelige Sofa – ein Betthupferl noch, aber dann wars still. 

 

muff1


Kommentare  

 
#1 Ines Hofrichter 2013-11-01 11:09
Schön wars :D
Zitieren | Dem Administrator melden
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterwegs mit Hund

Beratung und Terminvereinbarung unter

0175/ 20 37 599


Termine

Keine Termine

Shops