.

.

Ein aufrichtiges Buch über die Liebe

hundeliebe

 

Ob sie genetisch bedingt ist – uns sozusagen in die Wiege gelegt wurde – oder im späteren Leben aus einem Zufall heraus entstanden ist: Die Hundeliebe, die Katharina von der Leyen in ihrem neuen Buch beschreibt, können wir alle ausnahmslos nachvollziehen. Wie immer, findet sie auch in diesem schönen Fotobuch die aufrichtigen Worte, die uns manchmal fehlen, wenn wir von unserem geliebten Vierbeiner reden.

Die Alltagssituationen sind so beschrieben, als wären sie allesamt etwas besonderes, was sie für Hundebesitzer ja auch sind. Wer hat sich noch nicht dabei ertappt, total debil seinen Hund über eine Stunde lang beim Schlafen zu beobachten.

Das Lesen des Buches beginnt mit sehr viel Lächeln (dabei habe ich mich zumindest ertappt) – zum Ende kommen dann die traurigen Momente. So wie das für uns oft viel zu kurze Hundeleben meist auch verläuft. Aber wie die Autorin weiß „Das Gute an Hunden ist, dass sie sich so sehr lieben lassen. Es ist ein großes Geschenk, wenn man einen Hund hatte, der einen so furchtbar traurig machen kann.“

Ein großartiges Buch für gemütliche Herbstabende und das perfekte Geschenk für alle Hundeliebenden. Und zudem durfte ich noch einige Fotos dazu beitragen. Viel Spaß bei der Lektüre!


Beratung und Terminvereinbarung unter

0175/ 20 37 599


Termine

Keine Termine

Shops