.

.

Emmie

 

Unsere Rennsocke und Herzenshund, Omas Zicklein, Gartenzerstörerin, Vielfraß, Extremkontaktliegerin, Nasenstubserin, Fakalienwälzerin, Diskretloses Etwas, Fischkopf und Everybodys Darling.

Emmies perfekter Tag: Essen immer und überall, Vögel jagen und endlich fliegen lernen (EmmieAirline), rennen, Stöckchen bringen, Löcher im Garten buddeln und press auf der Coach oder im Bett neben einem liegen.

Nach langen und sorgfältigen Überlegungen entschlossen wir uns für einen Zweithund, wieder eine seltene Rasse: einen Silken Windsprite. Die Auswahl wurde mir von einer

Freundin abgenommen – durch das tägliche Bombardieren mit Mails mit aktuellen Welpenbildern von „Durchwachte Nacht vom Schwarzen Schwan“, kurz Emmie. Auch Emmie besuchten wir in Hamburg als sie sechs Wochen alt war und sie überzeugte uns auf ganzer Linie. Mit 10 Wochen musste sie dann die lange Autofahrt ins Saarland über sich ergehen lassen. Sie hat sich gleich das richtige Autoverhalten von ihrer neuen Mitbewohnerin Weena abgeschaut. Seitdem sind die beiden die besten Beifahrer auf all unseren gemeinsamen Wegstrecken.

Emmie wurde mit der Tellington TTouch Methode groß und ist ein vollkommen ausgeglichener Hund, der das Leben, alles und jeden liebt.

 

Mehr Informationen über die Rasse Silken Windsprite finden Sie hier:

Silken Windsprite Club

Windhunde vom schwarzen Schwan


Beratung und Terminvereinbarung unter

0175/ 20 37 599


Termine

Keine Termine

Shops