.

.

Hunde in der Vergangenheit

3

 

Diese alte Carte de Visite zeigt einen Mops und einen Toy Terrier vor ca. 130 Jahren.

Die beiden Hundefreunde waren ihrem Besitzer wohl einiges wert, um auf einem für damalige Verhältnisse sehr teuren Bildzeugnis verewigt zu werden. Gut zu erkennen, die schöne lange (im Vergleich zu heute) Nase des wohl etwas kampferprobten Mopses. Auch das schöne Halsband des Toy Terriers lässt auf die die finanziellen Hintergrund des Herrn schließen. Schön, dass uns so tolle Zeitzeugnisse bis heute erhalten geblieben sind.


Kommentare  

 
#1 Ines 2013-09-17 15:37
:lol: :lol: :lol:
sehr schön
Zitieren | Dem Administrator melden
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Beratung und Terminvereinbarung unter

0175/ 20 37 599


Termine

Keine Termine

Shops